HE_21.jpg

Falls Sie sich gerne Eindrücke zu unseren Aktivitäten und Anlässen ansehen möchten, haben wir hier für Sie einige Fotogalerien zusammengestellt.

Wählen Sie aus dem Inhaltsverzeichnis, welchen Bericht oder welche Bildgalerie Sie gerne ansehen würden.

Unseren Grüninger Kirchenboten finden Sie hier. Die Jahresberichte können Sie hier nachlesen.

Inhaltsverzeichnis:

• Kinderweihnacht vom 17.12.2023
    Am 17. Dezember führten die Kinder des 2. Klass-Unterrichts gemeinsam mit der Katechetin K. Meissner die Geschichte "Drei Eulen in einer wundersamen Nacht" auf.
  • Konf-Nacht 2023
    In der Nacht vom 22. auf den 23. September fand die Konfnacht statt. In Grüningen fand für die Wandernden ein Zwischenhalt statt.
  • Kinotage in der Kirche
    Während zweier Tage wurde die Kirche in einen Kinosaal umgewandelt. Sogar Original-Kinosessel standen zur Verfügung.