Agenda Angebote Was tun bei Rückblicke Über uns Downloads Links  

Öffentliche Sprechstunde

Diese Sprechstunden werden fortgesetzt. Der Sachwalter steht den Reformierten der Kirchgemeinde Grüningen in öffentlichen Sprechstunden zur Verfügung. Die nächsten Termine sind (immer im Untizimmer des KGH): >>> Montag, 27. Januar 2020 19.00 - 20.00 Uhr <<<

Vorschlag für neue Kirchenpflege eingereicht!

An der Wählerversammlung vom 7. Januar 2020 haben sich Markus Kreienbühl, Peter Christen, Esther Basler und Nicole Elmer überzeugend vorstellen können und werden jetzt mit den nötigen 15 Unterschriften zur stillen Wahl vorgeschlagen!

Kernteam gefunden - Stille Wahl in Aussicht

Öppis mit uf de Wääg

"Billige Gnade ist die Gnade, die wir mit uns selbst haben. ... Teure Gnade ist der verborgene Schatz im Acker, um dessentwillen der Mensch hingeht und mit Freuden alles verkauft, was er hatte; ... Teuer ist sie, weil sie in die Nachfolge ruft, Gnade ist sie, weil sie in die Nachfolge Jesu Christi ruft ... Teuer ist die Gnade vor allem darum, weil sie Gott teuer gewesen ist, weil sie Gott das Leben seines Sohnes gekostet hat." (Dietrich Bonhoeffer, DBW 4, 29/20)

virtueller Rundgang

Neu können Sie unsere Kirche auf einer virtuellen Tour besuchen. Viel Vergnügnen!
mehr...

KiTaKi 2020

Von 21. - 3. April 2020 finden wieder die Kinder-Tage in der Kirche statt. Das Anmeldeformular finden Sie hier..
mehr...

Gottesdienst

Sonntag, 26. Januar, 9.30 Uhr, Gottesdienst mit Pfr. M. Wild. Anschliessend Chilebistro. Kein Fahrdienst!

Bibelstunde und Gesprächsrunde

Neues Datum: >>Dienstag, 28. Januar, 14.00 Uhr, Bibelstunde und Gesprächsrunde in der Alterssiedlung Niderwis mit Pfr. R. Steinmann

Fiire mit de Chliine

Samstag, 1. Februar, 10.00 Uhr, Fiire mit de Chliine in der Kirche. Vorbereitungsteam und Pfr. R. Steinmann
mehr...

 
Brauchen Sie die Kirche oder einen unserer Räume für einen Anlass?
mehr...